The Hive – Das Staffelfinale!

Unterstützt uns: https://steadyhq.com/de/theateressensued

Das Jahr 2120. Die Welt hat sich verändert und Deutschland, und insbesondere das Ruhrgebiet, wurden hart getroffen. Konzernkriege, Armut, Krankheiten und Mutationen sowie alptraumhafte Kreaturen aus den verseuchten Meeren prägen das Leben der Menschen im Hive, dem Moloch, der einmal das Ruhrgebiet war. Unsere vier Helden treffen in einer dystopischen Welt unter den unterschiedlichsten Umständen aufeinander und doch kreuzen sich ihre Wege auf wundersame Weise für ein gemeinsames Abenteuer.

Daniel Hees – Spielleiter/Story
Dominik Poch – Screw 404
Raphael Batzik – Der Wanderer
Sebastian Kubis – Pi
Thilo Matschke – Monroe
Schnitt/Design: Dominik Poch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.