Ein Gedanke zu “Neue Website!”

  1. Ein sehr guter und ansprechender Relaunch deiner Website, Raphael,
    gefällt mir sehr gut!
    Gut strukturiert, informativ und optisch sehr schön,
    es präsentiert wundervoll dich!

    Ich erinnere mich immer gerne, wie ich dich das erste Mal auf der Bühne sah, als Mephisto im Faust. Da bemerkte ich zunächst nur den Schauspieler Raphael Batzik, der mich begeisterte.
    Erst mit „Ex Machina“ und „helden:tot“ wurde dieses Bild, für mich, immer deutlicher, welches Talent du hast, als Schauspieler, Dramaturg, Regisseur.
    Du füllst die jeweiligen Figuren auf der Bühne wirklich so individuell, das jede ihren ganz unverwechselbaren eigenen Charakter hat (und man doch immer auch Raphael bemerkt) – und das ohne Kostüm & Maske, der Begriff „Physical Method“, der euer Haus prägt, wird so sehr nachvollziehbar…
    Es ist immer wieder eine Freude, bei euch Gast sein zu können – und sich von deinem Spiel auf der Bühne berühren zu lassen!

    Ich bin sehr gespannt und voller Freude darauf, welche Dinge du uns zukünftig noch präsentieren wirst.

    Weiterhin ganz viel Erfolg!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.